Edle Spender:

Fanrat und Vereinführung hatten noch einmal alle FCM-Fans zur Teilnahme an der Blutwette aufgerufen. Endspurt.
Die Resonanz war dennoch eher bescheiden. Ein übersichtliches Grüppchen Unentwegter (J. Janneck, D. Heidicke, G. Dorn, Ringträger A. Bänsch, M. Lehmann, F. Graf, U. Cierpka) darunter ein einsamer M-FTler (H. Weinhold) und Club-Manager Bernd Hofmann – der das Prozedere vielleicht noch aus seiner Zeit bei Union kennt, wollte sich freiwillig zur Ader lassen. Die Stimmung unter den Spendern war, wie immer wenn Clubfans unter sich sind, sehr angenehm. Einige Heiterkeit lösten die Fragebögen hinsichtlich Vorerkrankung oder möglicher Gebrechen aus.
Das dieser eigentlich schmerfreie Vorgang dann auch noch mit einen blauen Armband, Kinogutschein und kostenfreier Verpflegung belohnt wurde, rundete die Maßnahme recht positiv ab.  

Die Ideen für die nächsten Wetten wurden quasi schon vorgezeichnet. Neben Knochenmark- und Organspende wird auch die allseits beliebte Samenspende in Erwägung zu ziehen.
                                                              In diesem Sinne: Immer schon sportlich bleiben!