zurück zur Startseite

Was'n das ?

1.FC Magdeburg

So oder ähnlich haben sich sicher viele Besucher der M-FT-Page zu dem Foto auf Seite 1
gefragt. Es gab sogar mehr als eine Anfrage zu dem Gebilde mit dem FCM-Emblem.

Hier `ne kurze Erklärung:



 Die stilvolle Faneinrichtung ist ideal     

geeignet für Junggesellen-Appartements...;-)

und für die Kumpels der Bierrunde ein Hingucker

 

Es handelt sich hierbei um eine einzigartig geflieste Tischplatte. In
sorgfältiger Handarbeit und getreu des originalen Blau-Weißen Zeichens wurde hobbymäßig ein quadratischer Tisch gekachelt, der schon jetzt in einigen Haushalten ein Blickfang ist.


Die feinen und exakt geschnittenen Buchstaben in tiefblau und weißen Farben sind extra oben aufgeklebt, - damit wird die Oberfläche dreidimensional. Eine Glasplatte bedeckt das Ganze.



Der Ersteller Willi, ein Clubfan und gelernter Fliesenleger aus Nord, schuf das kleine Kunstwerk inklusive stabilen Untergestell zunächst für sich in
seiner Freizeit.
Mittlerweile wird das Kunstwerk, das nicht gewerblich veräußert wird, in ausgewählten FCM-Haushalten als Tisch-oder Wandttafel genutzt. 

Bei Interesse weiterer Clubfans können wir als M-FT den Kontakt zu Willi herstellen, der sicherlich gern so ein Teil mal herzeigt.