zurück zur Startseite

Svenis Baustellenbilder

1.FC Magdeburg

Frische Bilder lassen erkennen, wie weit der Bau am Zentralgebäude fortgeschritten ist. Etagen, Fenster, Raumgliederung. Die Tribünenränge sind nahezu geschlossen. Aus der Distanz des Zaungastes ist kaum ein Einblick in das Innere des Stadions mehr möglich. 
Etwas Stirnrunzeln gibt es beim Blick unter bzw. hinter die Stufen. Da wird doch hoffentlich noch ein Eimer Farbe verteilt.







 

Es gibt auch einen Clubfan, der ist täglich ganz nah dran - am neuen Stadion. Vom ersten Tag an verfolgte er den Baufortschritt. Seit kurzem sieht er sogar, wo er zukünftig sitzen wird. Nur Karten verkaufen die Bauarbeiter an ihn nicht.

Es handelt sich um keinen geringeren als den als FCM-Physiotherapeuten bekannt gewordenen Sven Petersen von der Physio "MD Reha" neben dem Stadion.  Der Mann ist übrigens gerade Vater geworden und selbst im Babyjahr - herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen Sweya!
Seine persönlichen Baustellenbilder stellte er freundlicherweise zur Verfügung.

Nov. 05
















 

  Winter 05/06 - Schnee-Impressionen von der Stadion-Baustelle