Pokalgegner:
Graue Maus bleibt graue Maus 

 

 

 

 

 

 

Eigentlich hatten wir dem Termin der Auslosung der 1. DFB-Hauptrunde entgegen gefiebert. Welcher namhafte Kontrahent muss nach Magdeburg? Nun, wie sich bereits herumgesprochen hat, müssen wir uns wohl oder übel mit einer grauen Maus zufrieden stellen. Die einen sagen dazu Ex-Erstligist, andere meinen tolles Ostderby oder sprechen gar vom Traditionsduell. Aber machen wir uns nix vor: Unterm Strich bleibt es ne graue Maus. Selbst bei Betrachtung der Baumgartschen Freude über seinen Exclub erscheint einem diese Euphorie etwas aufgesetzt.

 

In unserer internen Experten- Tipprunde hatte niemand auf den Niemand gesetzt - und das bei 5 erlaubten Duelltipps. 

Das Einzige, was die turnusmäßige Versammlung des M-FT e.V. sehr "beglückte", war die Neumitgliedschaft vom langen Thomas aus Lemsdorf. War aber alles andere als eine Überraschung. Den Grill-Test auf seiner Terasse hat er gleich mal bestanden, der Austragungsort wurde für ansprechend und männlich schnörkellos empfunden. 

Ganz nebenbei wurde die Gelegenheit genutzt, einen nunmehr weiteren 40er zu feiern. 
Will heißen: So nach und nach wird's für einige von uns wohl knapp mit dem persönlichen Erlebnis des Profifußballs in Magdeburg...