Wir haben es wieder getan!
M-FT on Tour 2012

Mal wieder befasste sich die Truppe mit sich selbst. Mal wieder in Warnemünde. Der gemeinsame Lieblingsverein war gut in die Saison gestartet, die Lage ruhig, ein Ausflug fernab Magdeburg erlaubt. An diesem letzten Oktober-Wochenende wurde an den zwei Ausflugstagen und langen Diskussionsabenden gemütlich beisammen gesessen, philosophiert, auch herzhaft debattiert, ordentlich gebowlt und die Bardame vergebens zum Tanzen eingeladen.

In Erinnerung bleiben Heikos Strandhotel, Maxes Frohgemut, Shakes seltsamer Sambucca, Matzes Herthagebaren, Hagens Streitkondition, Zilles Marketing, Marios Besonnenheit, Hannis Bowlingkünste und Krickels Fahrriemen.

Abgeschlossen wurde die gemeinsame Reise übrigens daheim im HKS - mit einem Sieg über Torgelow. Sprich, eine runde Sache. (Abgesehen vom Lok-Spiel..)

Shakes erschien mit nem Shirt aus Müllis Resterampe

Die "Absteige"

der Oktoberstrand

die Fußballkneipe

am Strom

  

zu später Stunde wurden die Augen kleiner

Pflichtsieg über den Tabellenletzten

dagegen in Leipzig...--->  :-(

unsere zerknitterte Fahne brachte im Zentralstadion kein Glück