zurück zur Startseite

M-FT-interne Mitteilungen, Termine, Daten

1.FC Magdeburg

Wer hier was zu sagen hat: m-ft@m-ft.de

April 2006


Die Anmeldung zu dieser ominösen Kochshow (27.04., Herrenkrug) wurde abgefaxt. Ingo, viel Spaß beim feinen FCM-Kochen.

Ebenso wurde unsere Teilnahme zum Richtfest an Hochtief gemeldet (Abschluss der Stadion-Roharbeiten - laut Stadion GmbH schreitet der Bau in rasantem Tempo voran) - Datum 19.04., 14.30 Uhr. Das Fest wird dann gemeinsam mit den Baustellen-Handwerkern begangen. Einen Imbiss gibt's.
Am Abend des 19. treffen wir uns gegen 17 Uhr im allseits bekannten, angestammten Etablissement und stimmen uns auf Plauen ein. Nobelfan Zille wird an dem Mittwoch über das Gesprächsergebnis mit Herrn Hofmann berichten. 
Ansonsten trifft sich M-FT bei FCM gg. SFT in SBK (falls wir uns nicht verlieren).
 

März 2006

Die nächste gemütliche Bierrunde steht fest: 17. März, 19 Uhr, Cafe´Layla (Lessingstraße). Keine Panik: Das Cafe` führt auch Bier. Was ist geplant? Gepflegtes Beisammensein, Plauderei und Einstimmen auf das Auswärtsspiel, nicht mehr nicht weniger. 
Nov.05 Da sammeln sich zur Zeit ein paar mehr Termine an. Deshalb wird das hier mal kurz zusammengefasst:

-  26. November: Nie war eine Auswärtstour wichtiger - also auf nach Grimma, jetzt
        erst recht! Zwei Autos werden zusammengestellt, Treffpunkt: Sa. in Brumby.
-  1.  Dezember 18.30 FCM-MV (Thema Satzungsänderung)
-  2.  Dezember 18.30 M-FT -Bowling im Sudenburger Bowlingtreff mit
        anschließendem Bierabend im Lion, Einstimmen auf das Derby...
-  18. Dezember: Im Rahmen der Feiern zum 40-jährigen Vereins-Geburtstag organisiert
        der FCM-FanRat ein Fanclubturnier. 
        (Am Rande der Straßenbahn-Einweihung hat Maxe bereits unsere Mannschaft
         zur Teilnahme gemeldet.) Achtung: Der Vorausscheid ist in Buckau (dürfte jedem
         bekannt sein)

man sieht sich...

Juli 05 Treffpunkt zum Plauen-Auswärtsspiel wird wieder Brumby sein. Krickel fährt u.a. Zeit: 10.45 Uhr. Zille und Matze springen Höhe Leipzig auf... Auf gehts!
Juli 05 Die Beiträge sind nahezu komplett eingegangen. 
28.02.05 Nächste Vollversammlung von Kleinsponsor M-FT ist am 11.03.05! Örtlichkeit: Zobi, Zeit: 19 Uhr. Die geplanten "Streitpunkte" gehen Euch per Mail zu. 
(Übrigens: Randolf Neumann gilt in der Geschäftsstelle als krankgeschrieben. Unsere Sponsorleistung sollte also demnächst ein Volksstimme-Abbo möglich machen für Stephan und Bernd...)
06.01.05 Uns wurden wunschgemäß 9 VIP-Karten + zwei normale für den Cup Magdeburg1200 in der Gieselerhalle am 13.01.2005 reserviert. Die Karten gingen intern weg wie warme Semmeln. Die VIPs erwartet neben guten Plätzen am Sprecherturm ein lecker Essen, interessante Leute, nette Damen am Einlass und keinen Krawattenzwang. Bier ist gratis und eine kleine Aufmerksamkeit am Eingang gibt's obendrauf.
15.11.04 Perfekt! Die 10 bestellten Club-Cards sind nunmehr auch finanziell, statt bisher nur mit gutem Willen, untersetzt! Unsere internen und etwas großmäuligen Protagonisten haben doch ziemlich zu tun gehabt, Absagen und Zusagen ins Gleichgewicht zu bekommen. Die 10 Stück sollten es aber werden, egal wie viele M-FTler so eine Card haben wollten. 
Letztendlich ist die Summe komplett und trotz aller derzeitigen Enttäuschungen auf dem Platze kann sich der Club auf 10 verkaufte Club-Cards verlassen. 
Hoffen wir, dass auch alle anderen zig bestellten Karten abgenommen werden.

Ein herzlicher Dank an der Stelle geht an "Ulla", langjähriger Clubfan sowie dem im FanForum als "Battle-Gardner" bekannten Anhänger und selbst Vater eines FCM-E-Jugendspielers, welche sich beide freundlicherweise beteiligten. 

08.09.04 Hoffentlich können wir beim Fußballturnier in Fermersleben am jetzigen 10. September personell aus den Vollen schöpfen. Will heißen, dass sich keiner mehr verletzt bzw. keiner mehr absagt.
Denkt dran, dass Stollenschuhe nicht erlaubt sind, wegen des Kunstrasens. Nehmt Noppen oder Turnschuhe. 17 Uhr gehts los. Kasten Bier wird gestellt.
31.08.04 Nach zufriedenstellendem Saisonanlauf steht auswärts Halle an. Ähnlich wie gegen Leipzig ist Treffpunkt wiederum Brumby um Punkt 12. Krickel hat sich wieder bereit erklärt. Maxe, Zille, Hanni und Wig steigen zu. Ingo und Harfe fahren in eigenen Trüppchen. Die A14 wird wohl zur Blau-Weißen Autobahn. Im übrigen rechnen Offizielle mit bis zu 4.500 (!) Clubanhängern. Pünktlichkeit ist also von Vorteil! 
31.07.04 Die Saisonpause neigt sich dem Ende zu, die EM ist auch schon Geschichte (wer ist eigentlich Europameister?). Jetzt wirds für den wahren Clubfan wieder ernst! Am Freitag rollt die Kolonne geschlossen nach Leipzig. Voraussichtlich werden zwei Bullis plus einige PKWs dem Tross des M-FT angehören. Als Treffpunkt der Anfahrts-Linien Magdeburg, Harz, Aken ist Brumbi vorgesehen. Die Versorgung mit Getränken ist gesichert. Lest die Mail...
                     
29.06.04 Die Einzelbeiträge sind (fast) komplett gebucht. Demnächst erfolgt die Überweisung an den Club. 
Die Tribünenkarte erhält der Älteste von uns, obwohl er vor kurzem erst bei einem Tour d.-F.-Quiz ein Fahrrad gewann.
Die VIP-Karte will auf einmal keiner mehr (ob neuerdings Krawattenzwang im VIP-Zelt besteht, ist nicht bekannt) Die VIP-Parkkarte steht noch zur Verfügung.
29.05.04 Saisonpause.
Die Beträge fürs Sponsoring sind wieder fällig. Finanzguru Zille ist mit bestem Beispiel vorangegangen. Er war der erste Einzahler. 
Ein nächster Treff ist für Anfang Juli vorgesehen, wenn z.B. ein EM-Spiel ansteht.
06.05.04 Die Party steigt, wir sind dabei. Treffpunkt Samstag 8. Mai im Grubeground. Die Kinderchen von Reinhold und Maxe lassen sogar blau-weiße Luftballons fliegen. Ob der kleine Krickel selber mitmachen darf, muss noch geklärt werden ;-) 
Die beiden Spiele (FCM-DDR, Derby) sind ein Muss. Wer außer Nicole noch ne Karte braucht der melde sich.
Es wurde vorgeschlagen (nach der Nena-Vorstellung im FCM-Tausend Mann Zelt) noch im Gröninger Bad aufzuschlagen. Alles weitere per eMail. Am nächsten Tag dann ist das Turnier. Bitte rechtzeitig die Theke im Lion verlassen...
09.03.04 Ein kleiner Skandal wurde aufgedeckt.

M-FT aus Magdeburg (Shakes, Maxe, Wurzel, Wig, Hanni, Nicole, Ulf, Willi, Ich69...) feiert regelmäßig eine Band - aus Halle!
Wie das?! Unbestätigten Aussagen zufolge hieß es, dass aus der Saalestadt nur zwei Dinge bewundert werden: Halloren-Kugeln und
"The Jailbreakers".
Letztere sind die beste und bekannteste AC/DC-Coverband bundesweit. Vom Feinsten.
Immer wieder im "Gröni".

29.02.04 Spontan-Nachtrag Turnier:
Super Fight! Selbstbeweihräucherung folgt.
Aber: Es gab einen Verletzten in Buckau: Olli hat sich Kreuzband angerissen und diverse Bänder verletzt. Zwei Wochen Kasse heißt es mind. für den Selbstständigen. Die Kameraden des M-FT müssen dies irgendwie gutmachen.
Wo rekrutieren wir demnächst gute(!) Spieler?
16.01.04 Fanturnier in der Kreuzbandkillerhalle zu Buckau am 29.01. (siehe offiz. Seite). Interesse? 
01.01.04 Frohes, neues Jahr an alle! Wir haben eine Einladung erhalten als Sponsor zu einem Hallenkick. Näheres über mail.
04.11.03 - Ein kurzfr. Fußballturnier wird am kommenden Sonntag angeboten. 
- Die Fahrt zu Shakes findet bereits am kommenden WE statt.
19.10.03 Ingos Videoabend will er gerne später machen. Also steht das spielfreie WE um den 14. November rum quasi frei zur Verfügung. Shakes hat jetzt vorgeschlagen, dass man bei ihm im Lippischen vorbeizuschauen kann. Er würde sogar extra einen Kneipentisch bestellen... Sacht mal bescheid, wer (mit)fährt.
6.1o.
Einige Notizen zum bevorstehenden Auswärtsspiel in Sondershausen:

Wurzel würde fahren, als Mitfahrer haben sich Maxe, Ingo und Wig eingeschrieben. Die Harzer kommen extra.

Sollten Kutte und Zille mit wollen, dann fahren zwei Autos.

In SDH werden wir diesmal die Tribüne in Beschlag nehmen. Man fühlt sich sonst immer wie im Zoo...
23.09 Ingo fährt am Samstag nach Erfurt-Nord. Es ist noch Platz vorhanden. Bitte zügig melden!! Abfahrt wäre 10 Uhr ab MD. 

Sind drei sichere Punkte, die dort zu bestaunen wären...

31.08 Der Termin für die nächste abendliche Zusammenkunft steht: Freitag, 19. Sept., 20 Uhr, Litfass Lemsdorf.
Ob wir vorneweg noch ne Kugel schieben, muss noch ausgemacht werden...
24.08.03 Perfekt komplett! Alle anteiligen Zahlungen sind definitiv erfolgt. 
22.08.

 

Dauer-Urlauber Zille hat die Überweisung von unserem Sparkonto an den Club fertig. Wir sind um 1445 Euronen leichter...

(Wichtig: In dem Zusammenhang bittet Zille darum, dass jeder von uns nochmals bestätigt, dass seine Überweisung geklappt hat) 

14.07. M-FT - Torhüter Zille verlangt mit Blick auf das Turnier ein Vorbereitungstraining. Er will in Form geschossen werden. Es ist wohl diese Mischung aus hohen Anspruch und Nervosität. Eine Möglichkeit wäre das letzte Juli-WE, Samstag Nachmittag. Ein paar Leutchen haben bereits zugesagt.
Wig befürchtet unnötige Verletzungsgefahr. Also langsam anfangen und schön warm machen. Danach folgen 10km-Ausdauer und Laktattest... 
10.07. Zum Fußballturnier am 09. August:
Es gab folgende Meldungen: 
- Zille, Shakes, Wurzel (+ein weiterer Spieler), Ulf, Lü, Maxe, Krickel, ´Onkelz´ ist herzlich eingeladen, Olli, Andy.
Zille hat die Teilnahmegebühr pünktlich überwiesen. Voraussichtlich werden wir uns in die U35er eingliedern lassen (müssen).  
10.07.
bisherige Zusagen

M-FT will in den Club!

In der jetzigen Saisonpause wird es in´ Angriff genommen: Wir wollen in den "Club 74".

Die Anregung kam vor kurzem von Clubfan Jan Herfurt aus Magdeburg: 
Ein paar verlässliche Anhänger des FCM schließen sich finanziell zusammen, um durch die Bündelung von gleichen Teilbeträgen eine entsprechende ("maßstabsgerechte") Gesamtsumme aufzubringen und diese dem Verein 1. FC Magdeburg zur Verfügung zu stellen. Jans Vorschlag: Der "Club 74" bietet gerade eine gute Gelegenheit, um sogar als regulärer Kleinsponsor einzusteigen. Und man muss keine eigene Firma haben...

  • Jan,

  • Frank,

  • Maxe,

  • Shakes,

  • Wurzel

  • Wig,

  • Krickel,

  • ´Onkelz und der FCM´,

  • Matze,

  • Zille.

Es ist zunächst nur beabsichtigt, den veröffentlichten "Standart"-Betrag zu entrichten, also absolut machbar.
Wenn sich ein weiterer Außenstehender anschließen möchte, so sei er selbstverständlich herzlich willkommen (Bitte melden bei
Clubmaxe@web.de). Unter Umständen würde dann natürlich eine höhere Summe angestrebt werden.

Vielleicht gibt es auch generell Nachahmer in weiteren Fan- oder Firmenkreisen.

_______

26.05.

Biergarten - Wetter 
 am Herrentag:
Für alle, die nicht zelten, schiffen o. zum Klassentreffen fahren, gibt's d. Möglichkeit, sich nem Trott anzuschließen, der locker durch d. Stadt zieht. Herrenkrug ist zwar noch nicht wieder am laufen, daher geht's bis Elbauenpark. Am Abend spielt ne Band in Molls Laden. Platz zum Pennen ist da...Treffpunkt Sudenburg. 

23.05. Der Verein scheint sich ja mal was richtig Originelles einfallen gelassen zu haben. Das mit der Elb-Tour hört sich nicht schlecht an. Wer am kommenden Sonntag geg. Leipzig nicht zum Spiel kommt, aber trotzdem eine Schifffahrtkarte haben will, sagt bescheid. Aber eigentlich dürften ja alle am Sonntag da sein (um eins im Casino).
08.05. Herrentag können wir uns was (Neues) überlegen. Herrenkrug fällt nämlich flach. (Brockentour, Stadtpark, Molls Laden, Baracke...)
Ein Dank an Shakes, der aus eigener Tasche einen Obolus spendierte, damit das Werbebanner auf der Seite verschwindet.
Zur Zeit wird noch ne Auswärtstruppe für Pößneck zusammengestellt. Also überlegts Euch...Dort können se locker aufspielen
07.04. Die Grimma-Tour steht. Bisherige Mitfahrer wahrscheinlich: Shakes, Wig, Wurzel, Nicole fährt, Maxe überlegt, Kutte bestimmt. Nach der Wiederkehr geht's zur Frösiparty (so mancher hat Do frei...). 
24.03. Krickel hat 8 Karten für Halberstadt bei Frau Lieberam persönlich geholt. Also, keine mehr kaufen. Ob Krickel einlädt, muss noch geklärt werden...
12.03. Nach dem Sachsen-Spiel steht eine Bowlingbahn zur Verfügung. Großfresse Krickel hat alle herausgefordert.
5.03. Zum Auswärtsspiel in Plauen fährt bestimmt Wurzel. Treffen in Könnern (Krickel)
5.03.




Während des Chile-Vortragsabends wurde ausgemacht, dass zum Spitzenspiel gegen Sachsen Leipzig alles mobilisiert wird (mit Nachfeier...)
17.02. Shakes kommt am WE. Gibt was zu erledigen. Wer ein Bier mittrinken will, meldet sich (Maxe). 
Bowling mit dem WDC klappt nicht.
17.02. Eine Splittertruppe fährt So nach Grimma. Treffpunkt diesmal: Könnern! (Krickel)
17.02. Das Wochenende für die Fahrt ins Lipperland steht fest: 1./2. März. Alle, die über Nacht von zu Hause wegbleiben dürfen, kommen mit. Die anderen gucken sich das Heimspiel an. Wir bleiben dann in Verbindung.
31.01. Krickel und Wig werden sich mal die Fanratversammlung angucken, vorausgesetzt, das Spiel gg. SDH wird nicht doch noch abgesagt.
31.01. Es gibt ne Kleinigkeit für alle M-FTler, die am Sonntag zum Punktspiel kommen...
30.01. Wie soeben der Lange mitteilt, können unsere Herausforderer, die Webdeppen, plötzlich an dem von ihnen selbst gewählten Bowling-Termin nicht mehr. Sie wollen einen neuen Termin, und zwar in genau zwei Wochen. 
Ist aber wahrscheinlich so, dass es zukünftig eher noch schwieriger wird, einen Termin abzustimmen. Wir gehen morgen trotzdem mit allen vorgesehenen Leuten.
23.01.
  • Jetzt der Freitag: Kroschke-Cup
  • Und am nächsten Freitag, 31.01., werden wir mit/gegen die Fans vom WDC bowlen. Wird wahrscheinlich gg. halb 8 im gemütlichen Sudenburger Bowlingtreff beginnen. Zusagen gibt's bis jetzt von Wurzel, Wig, Zille, Maxe und Kutte. Shakes/Nicole können wohl doch nicht. Krickel, Matze vielleicht.
  • Am Sonntag beginnt dann endlich die Rückrunde...
13.01. War ein bedächtiges Testspiel am Sa. Aber:
Es wurde vereinbart, ein Treffchen zum Kroschke-Termin durchzuziehen. Da dürften mal wieder alle im Lande sein. Wurzel bringt was mit. Und - bis dahin gibt's auch noch Sportler-Bilder von Zille.
08.01. Interessant, interessant. Kurz nachdem der Unmut über beide FCM-Seiten immer lauter wurde, meldete sich Andreas Müller auf seiner Seite und bot an, dass man sich u. a. bei der FCM-Page-Gestaltung einbringen könnte. Die gesamte Öffentlichkeitsarbeit soll angekurbelt werden. Die Frage an alle bisherigen Nörgler hier ist, können wir uns da irgendwie behilflich zeigen (außer BG-Ersatz zu sein)? Oder ist das ein Alibi-Vorstoß? Dürfen Fans z. B. an wichtige Leute/Sponsoren herantreten? (Wohl kaum..)
07.01.
  • Denkt bitte mal an die Beantwortung der Rundmail (Krickel, Zille)! 
  • Leider sind Annikas Bilder noch nicht angekommen. 
  • Krickels Bilder kann man persönlich abfordern (Silvester) - die werden nicht veröffentlicht
  • interessante Testspiele (BRB, Calbe, Kroschke) 
29.12. An Maxe: 
Henning (Mitglied des FanRates) bittet um Ideenaustausch zum Thema 
"Runder Tisch" ! Also leg mal Wolldecke und Wärmflasche beiseite und meld Dich mal bei ihm. Scheint, als ob die Machbarkeit dieser Idee zumindest aus Fansicht mal geprüft wird... Lobenswert. (im Gästebuch)
11.12. Schön geschrieben, der Bericht zum wohlverdienten 2. Platz!!!          Nicole
5.12.

Der Vollständigkeit halber hier Zilles Zusammenfassung:
"Mitgliederversammlung der Magdeburger Fußballtruppe (M – FT ) am 02.11.2002

Vor Beginn unserer Herbstversammlung ging es zum Bowling in Sudenburg. Diesmal eine klare Angelegenheit für Zille:

1. Zille              408 Pins
2. Shakes            351 Pins
3. Oli               311 Pins
4. Wig            310 Pins
5. Kutte            248 Pins
6. Maxe            221 Pins.

Für den nächsten Fan – Cup sind wir als bestens gerüstet ( wenn die Nerven halten ).

Im Lions – Pub in der Halber ging es dann zur blau weißen Hauptsache an diesem Abend. Mit viel Guinness und Newcastle stimmten wir uns auf des Spiel am Sonntag gegen den HFC ein und wir sollten Recht behalten: die Nummer 1. im Land sind wir!!! 

Die wichtigsten Entscheidungen des Abends in Kürze: 

-Ab Januar 2003 beträgt der Mitgliedsbeitrag nur noch 3 Euro; freiwillig kann der alte Beitrag von 5 Euro jedoch weitergezahlt werden. Ab November ist das M-FT Konto auf Internetbanking umgestellt, Zille gibt hierfür noch eine gesonderte Information an alle heraus. 
-Zu einem Heimspiel in der Rückrunde organisiert Zille ein wenig Feuerwerk... 
-Am 07.12.2002 findet in der Übungshalle des FCM ( Grubestadion ) ein Hallenturnier statt. Wig  
 meldet uns an und organisiert das Team.
 ( gemeldet haben bereits: Zille, Olli, Kutte, Maxe ). -Verletzungsbedingt kann Wig nicht auflaufen und wird uns dafür taktisch schulen und als Coach 
 auftreten.
-Aus der  M-FT Kasse wollen wir neue Polo – Shirts anschaffen... 
-Unsere Homepage...(Oli)
-Verein

Blau – Weiße Grüße aus MD – Diesdorf !!!
     Zille"
30.11. Gut, alles angekommen! Ansonsten gibts nix Neues, außer dass Krickel verschollen ist, Wurzel vergessen hat zu tippen und Shirt-Entwurf fertig ist. Zille, bring mal bitte 40,- gg. Jena mit... 
11.11. Zille, schick mal Deine Zusammenfassung. Und wer entwirft eig. die Shirts? Kannste mal Ollis eMail-Adresse bekanntgeben? 
31.10. Samstag Bowling mit anschließend gemütlichem Ausklang im Lion. Treffpunkt 16.45 Uhr am Sudenburger Bowlingtreff oder mindestens gg. 16.30 Uhr am (aktuellen) Treffpunkt Halber 106 (Eingang hinten rum). 
Solange Shakes nicht seine neue Junggesellen-Wohnung in der Landeshauptstadt hat, ist das unsere Plattform. Wegen der dortigen Übernachtung bringt bitte was mit, um sicher zu gehen. 
Wurzel bring bitte mal Deine Windows ME-CD mit und komm etwas früher.
(Am späteren Abend ist übrig.  Live - Mucke im Angebot...)
Am nächsten Mittag gehts dann zum Derby !!
22.10.  Wacker Gotha: Wurzel fährt !    
Naumburg? - ganz schön weit für in´ne Woche... 
22.10. Zille versprach, auch unter dem Nachdruck von Wurzel, dass er zum Online-Konto demnächst eine PIN bekannt gibt, jedoch keine TAN. Was auch immer das bedeutet...
22.10. s.u.: Bei der Gelegenheit hatte Der Lange (WDC) mal gefragt, wie es um einen Bowl.- Vergleich stünde. (Wobei Zille sogleich erklärte, selbst ein guter Bowler zu sein, jedoch bisher verkannt wurde.) 
Kann man ja mal ins Auge fassen und festmachen! Damit das mal geklärt ist. 
22.10. Unser gemeinsamer Vorabend zum HFC-Spiel sieht jetzt also ein kleines Bowling-Event vor: Beginn ca. 17 Uhr, Sudenburg. Bis jetzt sagten fest zu: Kutte, Zille (heja Zille), Wig, Shakes, Krickel, Wurzel, Maxe. (Z. bringt noch einen Berliner mit).
Matze war nicht beim Spiel am Sonntag.  Nicole muss noch überredet werden. Krickel wusste nicht, ob Reinhold kommen wird und verstand auch nicht, wieso man gerade ihn danach fragte. Weitere Interessenten, z.B. alle Mittipper (Andy, Jens...?), sollten sich melden wegen der Anmeldung.
                                                             
17.10. Frühschoppen ?? 
- Zu jedem Frühschoppen gehört eine vorangegangene Abendzusammenkunft !
15.09. Unsere Basecapes von Shakes werden nun wahrscheinlich doch von dem ein oder anderem Fan oder Fanclub in der Idee "übernommen". Fühl Dich einfach geehrt, Andreas...           ;-))
30.09. Am kommenden Wochenende keine Vollversammlung! Aber getroffen wird sich, auch schon Freitag möglich. Am Samstag ist Tag der offenen Tür, darauf folgt lustiger gemeinsamer Wohnungsumzug und gemütlicher Ausklang sowie Wiedereinklang in den Spieltag. Wohnungen in Sudenburg sind ausreichend vorhanden.
27.09. Schon mal zur Orientierung: Fanturnier am 7. Dezember !!!!!!!
23.09. Shakes will ein Treffen zu Terminen, die ihm am besten passen: 
 - 4./5. 10. (am Sontag wäre Heimspiel gg. Hoywoy) oder
 - 1./2. 11. (am Sonntag wäre Heimspiel gg. HFC)
   Geht auch mal wieder um Kasse machen...Er hatte Ausgaben
23.09. Das mit dem Treff vorm Grimma-Spiel geht klar. Maxe schmeißt bestimmt ne Runde und darf sich dafür die Lokalität aussuchen. (The Fan?)
18.09. Vorm Grimma-Spiel (25.9.) wollen wir uns diesmal mindestens zwei Stunden vorher treffen, schlägt Maxe vor. Da schaffen wir es, ein zwei Bier mehr zu trinken.
18.09. Samstag (21.09.) nach Leipzig. Wurzel holt Wig halb 11 ab. Dann müssen wir irgendwo Krickel treffen (Könnern?) - In L. dürfen sich die Brüder Gaudian bei uns mit hinstellen.
21.08. Wurzel, die Tauschaktion ist noch in Arbeit (verschmähtes Handtuch).
21.08. Bitte mal melden, welche Truppe def. nach Chemnitz (Neuer Termin!) fährt ! 
11.08. Nicole, Du erhältst was per Post: Werbematerial von VW, bis Freitag
25.07. Macht mit beim Tippspiel. Mit voller Konzentration von Anfang an, sodass mal ein anderer am Ende oben steht. Wer sich einträgt, sollte auch nicht so oft SpieleTipps verpassen. (Gibts wieder Bonus-Tipps?) - Ist diesmal öffentl. für jedermann. 
12.07.
Ein Auto fährt nun doch am Sonnabend rüber nach Brandenburg zum Testspiel. Wer mit will (Wurzel, Kutte?), findet sich gg. Mittag in Sudenburg ein.
12.07.
Die Planung für den Harzausflug sieht so aus, dass wir also am 3. August abends bei Krickel grillen und tags drauf von dort nach Sondershausen weiterfahren zum ersten Spieltag. Bis jetzt haben alle außer Zille zugesagt. Nehmt also alle einen Wechselschlüpfer mit. 

 

08.07.02 Hertha BSC am 10.08: Wir begrüßen unsern Zille nach langer Zeit wieder (nein, er war nicht im Knast) und gratulieren zur Eheschließung. Am Mittwoch treffen wir uns am/im Casino 18 Uhr. 
Wer aber sagt es dann Zille, dass unser erster Spieltag nicht gegen Osnabrück sondern gegen Sondershausen lautet ? Und wer fächelt ihm dann Luft zu?    
27.06. Es soll zum Finale am Sonntag auf dem Alten Markt eine Leinwand stehen. 

Lasst uns dort mal hingucken, ist billiger als im "Fan". 

  

 


24.06.

 M-FT - Sommer-Ausflug 

zu den
 
Königshütter Wasserfällen 

im Harz 
(Krickel) 

am 03.08.

23.06.

FCM-Spiel-Termine 
(dürfte interessant sein, wer aufläuft...):

- Freundsch.-spiel Hohenwarsleben - FCM
  Samstag, 29.06., 15:00 Uhr (aus Forum)

- noch´n Spiel in u. gegen Eickendorf am
  Mittwoch, 03.07., 18.00 Uhr (auch Forum)

- Hertha-Spiel 10.07., 19:00 - Ein Muss für uns !

11.06. Wir könnten bei Interesse auch mit rübergucken zu A.Müllers Fankonferenz 20 Uhr Stadthalle, dort werden im (hoffentl.) größeren Rahmen d. u.g. Themen aufgegriffen
10.06.

Die Ereignisse haben sich überschlagen. Unser Verein meldete Insolvenz an. Die Dritte Liga ging flöten.
Aufgrund dieses Anlasses müssen wir uns treffen, damit die derzeitigen Telefonkosten nicht ins Unermessliche steigen. 
Ort: "Lion", Zeit: Fr. 19 Uhr. Thema: Wie gehts weiter, wer hat eig. schuld, können wir was tun... Wie denkt man jetzt als stolzer Clubfan ? Welche Aktionen sind sinnvoll, kann man FCM-Einfluss ausüben? 
Nicht nur Mitglieder, sondern auch sämtliche Interessenten des Clubs sind zur M-FT Mini-Diskussionsrunde willkommen. Bier zahlt aber jeder selber.

20.05. Passwort für Tippspiel unterwegs, mitmachen kann jeder, wer zuerst kommt...bis 30 Mann
20.05 Fanbowling: Shakes, Kutte, Wurzel, (Zille kann nich), Maxe, Willi?, Wig viell. 
13.05. Termin für das nächste Fanbowling steht: 30.05.02, Bisher gesetzt: Shakes
06.05. 26.05., 11.00 Uhr Mitgl.-Versammlung unseres Vereins, F.-Ebert-Straße 16, M-FT - 
Vollzähligkeit erwartet !
06.05. Fanabend am 7.05. - Maxe
06.05. Do. Herrentach - Traditionmarsch Herrenkrug, special guest: Mario, Treff -später Vormittag Heidestr. 
06. 05. Zille-Feier Samstag 17.00, Rundmail angekommen, Nicole u.Wig kommen, krickel,maxe,shakes,wurzel und kutte ebenfalls hoffentlich  
04.05.02 Treffpunkt Auswärtsfahrt Dresden 5.5., 10.30 Uhr Raststätte Plötzetal
29.04.02


Weil es wieder Anfragen gegeben hat:
M-FT wird in diesem Jahr aufgrund der hohen Teilnahmegebühr keine Fussballmannschaft beim FC Deutsch-Cup aufstellen.
Trotzdem danke für die Teilnahmebereitschaft an alle M-FT - Sympathisanten, die sonst immer zur Verfügung standen.
Aber der TEURO schlägt wohl überall zu...Unser Kassenwart hält die Geldkassette geschlossen.
Das nächste Turnier kommt bestimmt.

M-FT